"london-verschwoerung"

ob das "londonblog" was mit dem anschlag zu tun hat?
einiges spricht dafuer:
1. der blogger befindet sich ueberhaupt nicht in london, sondern in seinem sicheren hamburger versteck.
2. heute wurde seine domain "london-blog.de" freigeschaltet.
3. die domain londonblog.de (welche mit london-blog nix zu tun hat) ist eine weiterleitung zu flightmag.de - hannos naechstes projekt ein flieger in die tower-bridge? fuer "Prestige. Mehr Besucher. Gesteigertes Selbstwertgefühl. Und so weiter."
natuerlich spricht umsomehr dagegen, aber das jetzt aufzuzaehlen waere langweilig.
langweilig auch die aussicht in den naechsten tagen in allen blogs nur noch spitzfindiges, moralisches und "neues" aus und ueber london in jedem (zweiten) blog zu lesen, deswegen mach ich jetzt erstmal schluss mit dem london-hype und widme mich wieder anderen themen.
zum schluss noch eine gute nachricht: nachdem die anschlagsnews wohl die weltweite internet-gemeinde erreicht hat und sich anscheinend immer mehr leute einwaehlen, steigt meine emule-geschwindigkeit..

der optimist
blackbloc - 7. Jul, 13:27

natuerlich!

wie konnte ich nur so dumm sein und nicht auf die idee kommen, dass alquaida hinter den anschlaegen steckt?! das ist doch SOOO offensichtlich:
anschlag + grossstadt + tote = al-quaida (BILD-terrorformel)

Royal_23 - 7. Jul, 14:35

a) das mit al-qaida steht seit mehr als einer stunde auf spiegel online

b) ich finde deinen beitrag lustig und danke dir für die kostenlose PR, sprich: verlinkung
ich habe humor und kann über deine abwegigen spekulationen sehr gut lachen
kröne dich zum blogger des jahres

c) die domain londonblog.de hat NICTHS mit mir zu tun, die hat <cross>dieser spackospacken</cross> halt schon einer vor mir gesichert. bitte korrigier das mal in deinem beitrag, damit der nicht noch mehr besucher bekommt

merci royal

blackbloc - 7. Jul, 14:49

der artikel auf SPIEGEL-online macht das ganze fuer mich nicht im geringsten glaubwuerdiger. wo haben die redakteure das denn gefunden? auf der "offiziellen website der al-quaida"?! es gibt keine url und der beitrag auf arabisch kann ja wohl von jedem gepostet(?) worden sein der beitraege auf arabisch posten kann..
uebrigens - und das nur am rande - wird die spiegel-online nachricht sogar im ausland (spanische fernsehsender) als referenz fuer die al-quaida-verschwoerung verwendet.
Royal_23 - 7. Jul, 15:34

wie auch immer:
das mit dem flightmag bitte ändern

Trackback URL:
https://blackbloc.twoday.net/stories/821367/modTrackback

logo

fluchtpunkt gelbsucht

blog auf kosten anderer leute

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
10
13
14
15
16
17
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6885 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Dez, 21:36

Credits

kostenloser Counter