TERRORANSCHLAG IN LONDONER UBAHN!!!

siehe voriger beitrag ;-)
wollte nur mal testen ob auf die ueberschrift mehr leute anspringen..

kleines update: ein paar mehr oder weniger serioese artikel gibt es schon:

blogmaessig gibts was bei: londonblog, konstantin und auf englisch bein metroblogging
ausserdem: indymedia.org.uk/

live-stream bei phoenix, kartendarstellung bei SPIEGEL-Online
blackbloc - 7. Jul, 12:47


Royal_23 - 7. Jul, 14:25

das ist alles ganz beschissen...

überhaupt nicht witzig und echt nicht gut

bin nur froh, dass ich erst im september hinziehe... irgendwie glaube ich, DANN kann ja nichts mehr passieren

blackbloc - 7. Jul, 14:41

da hast du natuerlich absolut recht - es ist weder witzig noch gut, aber weil 99% der berichterstattung genau von diesem punkt ausgehen, bleibe ich gerne ein teil der 1% sparte die mit verklaertem/ironischem/zynischem/kritischem blick auf die ereignisse schaut.
diese moeglichkeit hab ich jedoch warscheinlich nur wegen meiner geringen persoenlichen betroffenheit. weder ich (noch meine verwandten und freunde) leben einer westlichen grosststadt, oder werden in naechster zeit dorthinziehen.
sollte ich dich mit meinem beitrag angegriffen, oder verletzt haben, entschuldige ich mich in der mir moeglichen form (also mit diesem kommentar).

Trackback URL:
https://blackbloc.twoday.net/stories/821235/modTrackback

logo

fluchtpunkt gelbsucht

blog auf kosten anderer leute

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
10
13
14
15
16
17
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6905 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Dez, 21:36

Credits

kostenloser Counter