und los..

so jetzt hab meine eigene kleine plattform. kann endlich aufhoeren andere leute in ihren gaestebuechern, foren oder eben blogs zu beleidigen, blosszustellen und anzugreifen.
fuer einen troll wie ich es bin is das doch ungemein tolerant, findet ihr nicht?
weil ich aber nicht der einzig troll im netz bin und die anderen ihre sache eigentlich sehr gut machen. hab ich dieses gruene fleckchen web ihnen gewidmet - den "forentrolls", "gaestebuchspammern", "nazifakern" und natuerlich ihren opfern, den naiven dummkoepfen, die meinen das internet wuerde nach ihrer begrenzten vorstellung von meinungsfreiheit funktionieren und alles was sie nicht hoeren, sehen und lesen wollen liese sich wegzensieren.
falsch geglaubt - hier entsteht gerade ein neuer altar fuer spam, fakes und anfeindungen. freut euch und singt - gelbsucht ist geboren!

Trackback URL:
https://blackbloc.twoday.net/stories/809431/modTrackback

logo

fluchtpunkt gelbsucht

blog auf kosten anderer leute

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
10
13
14
15
16
17
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6905 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Dez, 21:36

Credits

kostenloser Counter